Anna Leitner

Therapie durch Kreativität

Es gibt Momente im Leben, in denen man Gefühle nicht mit Worten ausdrücken kann.  In der Kreativtherapie bietet sich die Möglichkeit, mit urtümlichen Materialien wie Ton und Farben innere Konflikte nonverbal zum Ausdruck zu bringen. Verloren gegangene Handlungsfähigkeiten werden wieder aufgebaut, das Selbstvertrauen gestärkt und neue Kräfte geschöpft.

 

Angebot Kreativtherapie

Einzelstunden eignen sich für alle, die etwas für Ihre persönliche Entwicklung tun möchten und Freude an Formen und Farben haben. Insbesondere aber auch für Menschen, die sich in Veränderungsprozessen befinden.

Für Kinder mit Lernschwierigkeiten, Entwicklungsverzögerungen, Verhaltensauffälligkeiten und feinmotorischem Förderbedürfnis biete ich individuelle Programme an.

Für Personen, die sich in stark belastenden Situationen oder Lebenskrisen befinden, führe ich die Einzelstunden nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt durch.

 

Ich biete folgende Einzelstunden an:

- Dialoge mit Ton

- Ausdrucksmalen

webdesign bucca.ch